Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, Rosell, Sarah and Gleis, Anne (2018). Wissenschaftliches Schreiben an der Schule lernen? Überlegungen am Beispiel der Facharbeit. In: Wissenschaftlich schreiben lernen - Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz, pp. 105-123. Münster: Waxmann.
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-357133 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Wissenschaftlich schreiben lernen - Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 105-123 | ||||||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Münster | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35713 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |