Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2016). Facharbeit und materialgestütztes Schreiben anleiten und begleiten - Beispiele für eine Wissenschaftspropädeutik in der Schule. In: Akademisches Schreiben - Lehren und Lernen, pp. 63-88. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-357839 | ||||||||||||
Title of Book: | Akademisches Schreiben - Lehren und Lernen | ||||||||||||
Page Range: | pp. 63-88 | ||||||||||||
Date: | 2016 | ||||||||||||
Publisher: | Universitätsverlag Rhein-Ruhr | ||||||||||||
Place of Publication: | Duisburg | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35783 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |