Elvert, Jürgen, Gundermann, Christine, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger, eds. (2016). Geschichtsdidaktik diskursiv – Public History und Historisches Denken. Frankfurt a.M.: Peter Lang.
Full text not available from this repository.Abstract
Die Reihe Geschichtsdidaktik diskursiv versteht sich als ein Forum des Diskurses, in dem unterschiedliche geschichtsdidaktische Forschungspositionen systematisch aufeinander bezogen und hinsichtlich ihres Innovationspotentials profiliert werden. Sie ist international und will nationale Diskurse miteinander vernetzen. Sie setzt auf Interdisziplinarität und fachübergreifende Kommunikation.
Item Type: | Journal/Periodic publication | ||||||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-363900 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2016 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Peter Lang | ||||||||||||||||||||
Place of Publication: | Frankfurt a.M. | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education Geography and history |
||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36390 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |