Wilfert, Christoph and Thünemann, Holger (2018). Subjektive Theorien Geschichtsstudierender vor und nach dem Praxissemester. Zum Verhältnis geschichtsdidaktischen Theorie- und unterrichtspraktischen Erfahrungswissens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik., pp. 203-220. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://klinkhardt.de/newsite/media/20181106_97837...
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-364003 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 203-220 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Klinkhardt | ||||||||||||||||||||
Place of Publication: | Bad Heilbrunn | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education Geography and history |
||||||||||||||||||||
Refereed: | No | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36400 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |