Wilfert, Christoph and Thünemann, Holger (2018). Subjektive Theorien Geschichtsstudierender vor und nach dem Praxissemester. Zum Verhältnis geschichtsdidaktischen Theorie- und unterrichtspraktischen Erfahrungswissens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik., pp. 203-220. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Wilfert, ChristophUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Thünemann, HolgerUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Artmann, MichaelaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Berendonck, MarieUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Herzmann, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Liegmann, Anke B.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-364003
Title of Book: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik.
Page Range: pp. 203-220
Date: 2018
Publisher: Klinkhardt
Place of Publication: Bad Heilbrunn
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration
Subjects: Education
Geography and history
Refereed: No
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36400

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item