Thünemann, Holger (2011). 'Aber gerade das war ja historisches Denken' Guter Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht , GWU , Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, 62 (5-6). pp. 271-284. ISSN 0016-9056
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Thünemann, Holger UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-364853 |
| Journal or Publication Title: | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht , GWU , Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands |
| Volume: | 62 |
| Number: | 5-6 |
| Page Range: | pp. 271-284 |
| Date: | 2011 |
| ISSN: | 0016-9056 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration |
| Subjects: | Education Geography and history |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36485 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
