Thünemann, Holger (2005). Geschichtskultur als Forschungsansatz zur Analyse des Umgangs mit der NS-Zeit und dem Holocaust. Konzeptionelle Standortbestimmung und ein Vorschlag zur kategorialen Differenzierung. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 4. pp. 230-240. Vandenhoeck&Ruprecht. ISSN 1610-5982

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Thünemann, HolgerUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-367908
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Volume: 4
Page Range: pp. 230-240
Date: 2005
Publisher: Vandenhoeck&Ruprecht
ISSN: 1610-5982
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration
Subjects: Education
Geography and history
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36790

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item