Hein, Anna Katharina, Eckerth, Melanie and Hanke, Petra (2011). Die Bewältigung des Übergangs von der Kita in die Grundschule durch Kinder aus der Sicht von Erzieherinnen, Erziehern und Eltern - Ergebnisse aus dem FiS-Projekt. In: Grundlegende Bildung ohne Brüche, pp. 95-98. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-531-18108-0
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-531-94131-8_13
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_13
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hein, Anna Katharina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Eckerth, Melanie UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461507 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-531-94131-8_13 |
| Title of Book: | Grundlegende Bildung ohne Brüche |
| Series Name: | Jahrbuch Grundschulforschung |
| Volume: | 15 |
| Page Range: | pp. 95-98 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | Springer VS |
| Place of Publication: | Wiesbaden |
| ISBN: | 978-3-531-18108-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46150 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
