Hanke, Petra (2002). Interdisziplinäre Betrachtungen zur Bedeutung sprachlicher Strukturen beim Schriftspracherwerb. In: Schärfungsschreibung im Fokus. Zur schriftlichen. Repräsentation sprachlicher Strukturen im Spannungsfeld von Sprachwissenschaft und Didaktik, pp. 56-70. Hohengehren: Schneider. ISBN 978-3896765628
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-463333 | ||||||||
Title of Book: | Schärfungsschreibung im Fokus. Zur schriftlichen. Repräsentation sprachlicher Strukturen im Spannungsfeld von Sprachwissenschaft und Didaktik | ||||||||
Page Range: | pp. 56-70 | ||||||||
Number of Pages: | 250 | ||||||||
Date: | 2002 | ||||||||
Publisher: | Schneider | ||||||||
Place of Publication: | Hohengehren | ||||||||
ISBN: | 978-3896765628 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46333 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |