Gebele, Diana and Zepter, Alexandra L. (2018). Forschendes Lernen im Rahmen von Sprachförderprojekten in der Lehramtsausbildung. In: Deutsch als Zweitsprache. Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen, pp. 191-203. Hohengehren: Schneider. ISBN 978-3834018649

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Gebele, Dianadiana.gebele@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.azepter@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Gebele, Dianadiana.gebele@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.azepter@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-508542
Title of Book: Deutsch als Zweitsprache. Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen
Page Range: pp. 191-203
Number of Pages: 222
Date: 2018
Publisher: Schneider
Place of Publication: Hohengehren
ISBN: 978-3834018649
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50854

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item