Lindner, Heike (2020). Trinitarische Denkbewegungen als Bildungspotenzial. Ein Plädoyer für die Aufhebung didaktischer Unterkomplexität im Religionsunterricht. In: Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen, pp. 403-416. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110631333
Full text not available from this repository.Abstract
Festschrift für Michael Meyer-Blanck
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-512221 | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.1515/9783110634020-024 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen | ||||||||||||||||||||
Series Name: | Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs | ||||||||||||||||||||
Volume: | 24 | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 403-416 | ||||||||||||||||||||
Number of Pages: | 472 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | De Gruyter | ||||||||||||||||||||
Place of Publication: | Berlin | ||||||||||||||||||||
ISBN: | 9783110631333 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 7: Theologie und Religionswissenschaften > Institut für Evangelische Theologie | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Christian theology | ||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51222 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |