Lindner, Heike (2020). Trinitarische Denkbewegungen als Bildungspotenzial. Ein Plädoyer für die Aufhebung didaktischer Unterkomplexität im Religionsunterricht. In: Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen, pp. 403-416. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110631333

Full text not available from this repository.

Abstract

Festschrift für Michael Meyer-Blanck

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Lindner, HeikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Bauer, TobiasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Klie, ThomasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Kumlehn, MartinaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Obermann, AndreasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-512221
DOI: 10.1515/9783110634020-024
Title of Book: Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen
Series Name: Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs
Volume: 24
Page Range: pp. 403-416
Number of Pages: 472
Date: 2020
Publisher: De Gruyter
Place of Publication: Berlin
ISBN: 9783110631333
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 7: Theologie und Religionswissenschaften > Institut für Evangelische Theologie
Subjects: Christian theology
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51222

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item