Bock, Bettina M. (2020). Exklusionssensible Sprachreflexionskompetenz als Ziel in-klusionsorientierter LehrerInnenbildung. Ein Diskussionsbeitrag zu Standard- und Bildungssprache im Deutschunterricht. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. pp. 279-294. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. ISSN 2701-1429
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-516471 | ||||||||
Journal or Publication Title: | k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung | ||||||||
Page Range: | pp. 279-294 | ||||||||
Date: | February 2020 | ||||||||
Publisher: | Universitäts- und Stadtbibliothek Köln | ||||||||
Place of Publication: | Köln | ||||||||
ISSN: | 2701-1429 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||
Subjects: | Education Germanic |
||||||||
Related URLs: | |||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51647 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |