Herzmann, Petra (2010). Die Förderung der Lesekompetenz in Hauptschulbildungsgängen. Eine komparative Analyse von Unterrichtseinheiten und Unterrichtsgesprächen zum Leseverstehen und zur Lesemotivation. In: Professionalität von Lehrkräften - Was sollen Lehrkräfte im Lese- und Schreibunterricht wissen und können?, pp. 270-281. Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS). ISBN 978-3-9809663-1-3
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-525702 | ||||||||
Title of Book: | Professionalität von Lehrkräften - Was sollen Lehrkräfte im Lese- und Schreibunterricht wissen und können? | ||||||||
Series Name: | Beiträge der DGLS | ||||||||
Volume: | 11 | ||||||||
Page Range: | pp. 270-281 | ||||||||
Date: | 2010 | ||||||||
Publisher: | Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) | ||||||||
ISBN: | 978-3-9809663-1-3 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Related URLs: | |||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52570 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |