König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Klemenz, Stefan ORCID: 0000-0003-3286-7381 (2015). Der Erwerb von pädagogischem Wissen bei angehenden Lehrkräften in unterschiedlichen Ausbildungskontexten: Zur Wirksamkeit der Lehrerausbildung in Deutschland und Österreich. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 18 (2). pp. 247-277. Springer. ISSN 1434-663X

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
Klemenz, StefanUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-3286-7381UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526520
DOI: 10.1007/s11618-015-0623-9
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume: 18
Number: 2
Page Range: pp. 247-277
Date: 2015
Publisher: Springer
ISSN: 1434-663X
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52652

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item