König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Valtin, Renate (2011). Gleichermaßen auf das Leben vorbereitet? Ergebnisse der Jugendstudie AIDA. In: Mädchen und Jungen in der Schule. Förderung von Lesekompetenz und Leseinteresse, pp. 54-72. Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS). ISBN 978-3-9809663-3-7
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.pedocs.de/volltexte/2016/12410/pdf/Koe...
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-527695 | ||||||||||||
Title of Book: | Mädchen und Jungen in der Schule. Förderung von Lesekompetenz und Leseinteresse | ||||||||||||
Series Name: | DGLS-Beiträge | ||||||||||||
Volume: | 13 | ||||||||||||
Page Range: | pp. 54-72 | ||||||||||||
Date: | 2011 | ||||||||||||
Publisher: | Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) | ||||||||||||
ISBN: | 978-3-9809663-3-7 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52769 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |