Weber, Birgit (2014). Integration der ökonomischen und politischen Fachperspektive in der Kompetenzorientierung der Didaktik der Sozialwissenschaften. In: Kompetenzen diskursiv. Terminologische, exemplarische und strukturelle Klärungen in der LehrerInnenbildung, pp. 216-222. Waxmann. ISBN 978-3-8309-2970-3
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-532805 | ||||||||
Title of Book: | Kompetenzen diskursiv. Terminologische, exemplarische und strukturelle Klärungen in der LehrerInnenbildung | ||||||||
Series Name: | LehrerInnenbildung gestalten | ||||||||
Volume: | 4 | ||||||||
Page Range: | pp. 216-222 | ||||||||
Number of Pages: | 252 | ||||||||
Date: | 2014 | ||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||
ISBN: | 978-3-8309-2970-3 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften | ||||||||
Subjects: | Social sciences Education |
||||||||
Related URLs: | |||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53280 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |