Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Steinhoff, Torsten (2021). Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifende Effekte haben? Wie die schulische Majoritätssprache Herkunftssprachen fördern kann. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24 (4). pp. 819-839. Springer Nature. ISSN 1434-663X
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1007/s11618-021-01032-5
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-532821 | ||||||||||||
DOI: | 10.1007/s11618-021-01032-5 | ||||||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft | ||||||||||||
Volume: | 24 | ||||||||||||
Number: | 4 | ||||||||||||
Page Range: | pp. 819-839 | ||||||||||||
Date: | 2021 | ||||||||||||
Publisher: | Springer Nature | ||||||||||||
ISSN: | 1434-663X | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
||||||||||||
Subjects: | Language, Linguistics | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53282 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |