Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Jambor-Fahlen, Simone, Prien, Anne, Scholz, Viktoria and Weiß, Jutta (2018). Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark - Grundschule – Diagnose und Förderung von Lese- und Schreibkompetenzen im Primarbereich. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 128-145. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-034479-2

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Bredthauer, StefanieUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-1129-596XUNSPECIFIED
Jambor-Fahlen, Simonesimone.jambor-fahlen@mercator.uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Prien, AnneUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Scholz, ViktoriaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Weiß, JuttaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Titz, CoraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Weber, SusanneUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702381
Title of Book: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
Series Name: BISS
Volume: 2
Page Range: pp. 128-145
Number of Pages: 166
Date: 2018
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-034479-2
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70238

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item