Gantefort, Christoph (2015). Erst- und Zweitsprache als Lernmedium im Unterricht. In: Identität und Bildungsbe(nach)teiligung in Deutschland: unter besonderer Berücksichtigung der deutsch-türkischen Schülerschaft, pp. 53-72. LIT. ISBN 978-3-643-13160-7

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Gantefort, ChristophUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Bulut, YilmazUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Schwenk, HelgaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702709
Title of Book: Identität und Bildungsbe(nach)teiligung in Deutschland: unter besonderer Berücksichtigung der deutsch-türkischen Schülerschaft
Series Name: Soziologie: Forschung und Wissenschaft
Volume: 40
Page Range: pp. 53-72
Number of Pages: 256
Date: 2015
Publisher: LIT
ISBN: 978-3-643-13160-7
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70270

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item