Stahl-Morabito, Natascha and Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 (2018). Planungsmodelle für inklusiven Unterricht. In: Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft, pp. 13-16. Ritterbach.

Full text not available from this repository.

Abstract

"Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW" Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Stahl-Morabito, NataschaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Melzer, ConnyUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-3768-0356UNSPECIFIED
Corporate Creators: Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709744
Title of Book: Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft
Page Range: pp. 13-16
Number of Pages: 44
Date: April 2018
Publisher: Ritterbach
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70974

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item