Stahl-Morabito, Natascha and Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 (2018). Planungsmodelle für inklusiven Unterricht. In: Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft, pp. 13-16. Ritterbach.
Full text not available from this repository.Abstract
"Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW" Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Corporate Creators: | Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW | ||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709744 | ||||||||||||
Title of Book: | Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft | ||||||||||||
Page Range: | pp. 13-16 | ||||||||||||
Number of Pages: | 44 | ||||||||||||
Date: | April 2018 | ||||||||||||
Publisher: | Ritterbach | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70974 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |