Jäger-Biela, Daniela ORCID: 0000-0001-8017-6564, Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2023). Belastungserleben und Lernerträge vor und während der COVID-19-Pandemie im Lehramtsstudium. Ein Kohortenvergleich von Studierenden am Ende ihres Bachelors 2018 und 2021. In: Digitale Bildung im Lehramtsstudium während der Corona-Pandemie, pp. 103-126. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4694-6

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Jäger-Biela, Danieladaniela.jaeger-biela@uni-koeln.deorcid.org/0000-0001-8017-6564UNSPECIFIED
Gerhard, Kristinakristina.gerhard@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-4526-8433UNSPECIFIED
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709942
Title of Book: Digitale Bildung im Lehramtsstudium während der Corona-Pandemie
Page Range: pp. 103-126
Number of Pages: 196
Date: 2023
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4694-6
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70994

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item