Jäger-Biela, Daniela
ORCID: 0000-0001-8017-6564, Gerhard, Kristina
ORCID: 0000-0003-4526-8433 and König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2023).
Belastungserleben und Lernerträge vor und während der COVID-19-Pandemie im Lehramtsstudium. Ein Kohortenvergleich von Studierenden am Ende ihres Bachelors 2018 und 2021.
In:
Digitale Bildung im Lehramtsstudium während der Corona-Pandemie,
pp. 103-126.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4694-6
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Jäger-Biela, Daniela daniela.jaeger-biela@uni-koeln.de UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709942 |
| Title of Book: | Digitale Bildung im Lehramtsstudium während der Corona-Pandemie |
| Page Range: | pp. 103-126 |
| Number of Pages: | 196 |
| Date: | 2023 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4694-6 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70994 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-8017-6564