Barwasser, Anne
ORCID: 0000-0002-8124-6429, Knaak, Turid, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035
(2020).
Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schülerinnen und Schülern in Englisch als L2.
In:
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?,
pp. 316-323.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5859-5
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Knaak, Turid turid.knaak@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710158 |
| Title of Book: | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
| Page Range: | pp. 316-323 |
| Number of Pages: | 378 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Julius Klinkhardt |
| ISBN: | 978-3-7815-5859-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71015 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-8124-6429