Barwasser, Anne ORCID: 0000-0002-8124-6429, Knaak, Turid, Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias ORCID: 0000-0003-4249-6035 (2020). Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schülerinnen und Schülern in Englisch als L2. In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, pp. 316-323. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5859-5

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CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Barwasser, Anneanne.barwasser@uni-koeln.deorcid.org/0000-0002-8124-6429UNSPECIFIED
Knaak, Turidturid.knaak@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Urton, KarolinaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-5912-8143UNSPECIFIED
Grünke, MatthiasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4249-6035UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710158
Title of Book: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
Page Range: pp. 316-323
Number of Pages: 378
Date: 2020
Publisher: Julius Klinkhardt
ISBN: 978-3-7815-5859-5
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
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Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71015

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