Barwasser, Anne ORCID: 0000-0002-8124-6429, Knaak, Turid, Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias ORCID: 0000-0003-4249-6035 (2020). Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schülerinnen und Schülern in Englisch als L2. In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, pp. 316-323. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5859-5
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710158 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 316-323 | ||||||||||||||||||||
Number of Pages: | 378 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Julius Klinkhardt | ||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-7815-5859-5 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71015 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |