Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143, Wilbert, Jürgen ORCID: 0000-0002-8392-2873 and Knigge, Michael (2019). Die Entwicklung des Selbstwirksamkeitserlebens und des Rollenverständnisses von Praxissemesterstudierenden des Lehramtes für Sonderpädagogische Förderung. In: Professionalisierung für Unterricht und Beziehungsarbeit mit psychosozial beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen, pp. 145-157. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5729-1

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Urton, KarolinaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-5912-8143UNSPECIFIED
Wilbert, JürgenUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-8392-2873UNSPECIFIED
Knigge, MichaelUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710396
Title of Book: Professionalisierung für Unterricht und Beziehungsarbeit mit psychosozial beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen
Page Range: pp. 145-157
Number of Pages: 184
Date: 2019
Publisher: Julius Klinkhardt
ISBN: 978-3-7815-5729-1
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71039

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item