Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 3.

Böing, Ursula (2009). Professionelles Handeln von Lehrpersonen im Unterricht mit Schülern und Schülerinnen mit schwerer Behinderung. Die "Forschungswerkstatt" als Instrument der Lehrerbildung in arbeitsplatzbezogenen Reflexionsprozessen. PhD thesis, Universität zu Köln.

Ziemen, Kerstin (2016). Inklusion und Schule - Zur Situation von Kindern und Jugendlichen, die unter den Bedingungen von schwer(st)er Behinderung leben. In: Schwere Behinderung & Inklusion, pp. 185-194. Athena. ISBN 978-3-89896-613-9

Ziemen, Kerstin (2016). Unterricht, Lernen und Entwicklung - Herausforderungen mit Blick auf Inklusion. In: Be-Hinderung der Teilhabe, pp. 158-166. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2124-7

This list was generated on Thu Mar 28 14:56:57 2024 CET.