Up a level |
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Asbrand, Barbara and Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 (2020). Rekonstruktion von Lernprozessen im Unterricht. Herausforderungen und Vorschläge aus der Perspektive der dokumentarischen Unterrichtsforschung. In: Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht, pp. 112-125. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6159-8
Audehm, Kathrin and Corsten, Michael (2019). Quellen biographisch resistenter Bildungsaspirationen. In: Komplexe Dynamiken globaler und lokaler Entwicklungen. Verhandlungen des 39. Kongresses, pp. 1-10. Göttingen: Deutschen Gesellschaft für Soziologie.
Audehm, Kathrin and Corsten, Michael (2019). Vergnüglich entrückt - Pop- und Schlager-Sternchen der 1960er Jahre. In: Zeiten des Aufbruchs. Populäre Musik als Medium des gesellschaftlichen Wandels seit den 1960er Jahren, pp. 153-181. Wiesbaden: Springer VS.