Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 3.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Pohl, Thorsten (2019). Eristisches Schreiben nach Bologna: Überlegungen zu Chancen und Grenzen einer veränderten Hochschulkultur. In: Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, pp. 327-345. Heidelberg: Synchron.

Pohl, Thorsten (2018). Muster- und Modellernen im Unterrichtsdiskurs. Zu den literalen Praktiken lehrerzentrierten UNterrichtens. In: Kulturen des Deutschunterrichts- Kulturelles Lernen im Deutschunterricht, pp. 85-111. Freiburg i. Br.: Fillibach/Klett.

Pohl, Thorsten (2018). Muster- und Modelllernen im Unterrichtsdiskurs. Zu den literalen Praktiken lehrerzentrierten Unterrichtens. In: Kulturen des Deutschunterrichts – Kulturelles Lernen im Deutschunterricht, pp. 85-111. Freiburg im Br.: Fillibach/Klett.

This list was generated on Wed Apr 24 20:00:49 2024 CEST.