Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Journal Article

Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514, Koenig, Johannes, Kaiser, Gabriele, Klemenz, Stefan, Ross, Natalie and Bloemeke, Sigrid (2020). Validating the Construct Representation in the TEDS-M Test Among In-Service Mathematics Teachers. Diagnostica, 66 (2). S. 110 - 123. GOTTINGEN: HOGREFE & HUBER PUBLISHERS. ISSN 2190-622X

Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Kaiser, Gabriele ORCID: 0000-0002-6239-0169, Klemenz, Stefan ORCID: 0000-0003-3286-7381, Ross, Natalie and Blömeke, Sigrid ORCID: 0000-0001-6068-4932 (2020). Pädagogisches Wissen von berufstätigen Mathematiklehrkräften. Validierung der Konstruktrepräsentation im TEDS-M-Test. Diagnostica, 66 (2). pp. 110-122. Hogrefe. ISSN 0012-1924

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514 and Kaiser, Gabriele ORCID: 0000-0002-6239-0169 (2023). Professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften aus einer pädagogischen Perspektive. In: Professionswissen von Mathematiklehrkräften, pp. 293-331. Springer Spektrum. ISBN 978-3-662-64381-5

Weyers, Jonas ORCID: 0000-0003-1804-4434, Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2022). Die Bedeutung von Lerngelegenheiten für das Erreichen von Kompetenzniveaus im pädagogischen Wissen bei angehenden Mathematiklehrkräften. In: Initiationen mathematikdidaktischer Forschung, pp. 247-266. Springer Spektrum. ISBN 978-3-658-36766-4

Thesis

Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514 (2023). Pädagogisches Wissen von angehenden und berufstätigen Lehrkräften – Profilbildung und Bedeutung für Überzeugungen, situationsspezifische Fähigkeiten und Unterrichtsqualität. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Sat Apr 20 00:27:28 2024 CEST.