Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 10.

Book, conference item or legal commentary

Gundermann, Christine, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger, eds. (2019). Geschichte in der Öffentlichkeit. Konzepte – Analysen – Dialoge. Berlin:

Gundermann, Christine, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger (2019). Geschichte in der Öffentlichkeit. Konzepte - Analysen - Dialoge. Berlin u.a.: Peter Lang.

Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger (2016). Geschichtsdidaktik in der Diskussion. Grundlagen und Perspektiven. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

Thünemann, Holger, Elvert, Jürgen, Gundermann, Christine and Hasberg, Wolfgang (2016). Begriffene Geschichte – Geschichte begreifen. Jörn Rüsen zu Ehren. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Gundermann, Christine (2019). Public History. Vier Umkreisungen eines widerspenstigen Gegenstandes. In: Geschichte in der Öffentlichkeit. Konzepte – Analysen – Dialoge, pp. 87-114. Berlin: Peter Lang. ISBN 978-3-631-71202-3

Thünemann, Holger (2016). Diskussionszusammenfassung zu Thomas Sandkühler: Die Entstehung der Geschichtsdidaktik. Warum die 70er Jahre? In: Geschichtsdidaktik in der Diskussion. Grundlagen und Perspektiven., pp. 435-441. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

Thünemann, Holger, Elvert, Jürgen, Gundermann, Christine and Hasberg, Wolfgang (2016). Geschichtsdidaktik diskursiv – zur Einführung einer neuen Reihe. In: Geschichtsdidaktik in der Diskussion. Grundlagen und Perspektiven., pp. 9-17. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

Thünemann, Holger and Traba, Robert (2016). Jörn Rüsen als Geschichtstheoretiker, Geschichtsdidaktiker und Kulturwissenschaftler – transnationale und interdisziplinäre Perspektiven. In: Begriffene Geschichte – Geschichte begreifen. Jörn Rüsen zu Ehren., pp. 149-174. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

Journal/Periodic publication

Elvert, Jürgen, Gundermann, Christine, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger, eds. (2016). Geschichtsdidaktik diskursiv – Public History und Historisches Denken. Frankfurt a.M.: Peter Lang.

Gundermann, Christine, Elvert, Jürgen, Hasberg, Wolfgang and Thünemann, Holger, eds. (2015). Geschichtsdidaktik diskursiv – Public History und historisches Denken.

This list was generated on Sat Apr 20 07:13:30 2024 CEST.