Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2011 | 2010
Number of items: 4.

2011

Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Literalitätsförderung beim Übergang in die finnische Schule: Vorlesen als Alltagspraxis in Vorschul- und Anfangsklassen. In: Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter, pp. 17-36. ISBN 978-3931240684

Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Sprachliche Bildung im pädagogischen Alltag - Feldstudien von angehenden GrundschullehrerInnen. ISBN 978-3-8340-0996-8

Panagiotopoulou, Argyro and Hortsch, Wiebke (2011). Forschendes Lernen in pädagogischen Feldern. In: Sprachliche Bildung im pädagogischen Alltag - Feldstudien von angehenden GrundschullehrerInnen, pp. 3-16. ISBN 978-3-8340-0996-8

2010

Christmann, Nadine, Graf, K., Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2010). Umgang mit Heterogenität und Förderung von Literalität in vorschulischen Einrichtungen - vergleichende Ethnographien in Deutschland, Luxemburg und Finnland. In: The educational challenge of cultural diversity in the international context, pp. 115-133. ISBN 978-3830922193

This list was generated on Mon May 6 08:15:50 2024 CEST.