Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 3.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Thünemann, Holger (2018). Historisch Denken lernen mit Schulbüchern? Forschungsstand und Forschungsperspektiven. In: Historisch Denken lernen mit Schulbüchern., pp. 17-36. Frankfurt a.M.: Wochenschau.

Thünemann, Holger (2019). Zwischen analogen Traditionen und digitalem Wandel. Lernen und Lehren mit Geschichtsschulbüchern im 21. Jahrhundert. In: Das Geschichtsschulbuch. Lehren – Lernen – Forschen., pp. 81-96. Münster/New York: Waxmann.

Thünemann, Holger (2019). Zwischen analogen Traditionen und digitalem Wandel. Lernen und Lehren mit Geschichtsschulbüchern im 21. Jahrhundert. In: Das Geschichtsschulbuch. Lehren – Lernen – Forschen., pp. 81-96. Münster/New York:

This list was generated on Thu Mar 28 12:39:02 2024 CET.