Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 78.

Proske, Matthias, ed. (2016). Engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule. Themenschwerpunkt: "Ausbau und Entwicklung der Ganztagsschule - Eine Zwischenbilanz". Aschendorff. ISSN 0723-3507

Proske, Matthias, ed. (2017). Engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule. Themenschwerpunkt: "Sexualpädagogik heute. Herausforderungen - Einordnungen". Aschendorff. ISSN 0723-3507

Proske, Matthias, ed. (2014). Engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule. Themenschwerpunkt: "Unterrichtsentwicklung". Aschendorff. ISSN 0723-3507

Proske, Matthias, Rabenstein, Kerstin and Lange, Jochen, eds. (2018). Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren. Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2215-2

Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204, Moldenhauer, Anna, Thiersch, Sven, Bock, Annekatrin, Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477, Langer, Anja, Macgilchrist, Felicitas, Wagener-Böck, Nadine and Wolf, Eike, eds. (2023). Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5992-9

Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang, eds. (2013). Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende-Erziehungswissenschaft. Themenschwerpunkt: 'Holocaust Education' als Gegenstand international-vergleichender Erziehungswissenschaft. Waxmann. ISSN 0947-9732

Meseth, Wolfgang, Proske, Matthias and Radtke, Frank-Olaf, eds. (2011). Unterrichtstheorien in Forschung und Lehre. Klinkhardt. ISBN 978-3781518360

Proske, Matthias and Niessen, Anne, eds. (2017). ZISU. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. Themenschwerpunkt: "Performativität und Medialität im Unterricht". Barbara Budrich. ISSN 2191-3560

Rabenstein, Kerstin, Proske, Matthias and Idel, Till-Sebastian, eds. (2018). Zeitschrift für Pädagogik. Themenheft "Individualisierung schulischen Lernens und Lehrens als Reformstrategie". Beltz-Juventa. ISSN 0044-3247

Amos, Sigrid Karin, Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias, eds. (2011). Öffentliche Erziehung revisited. Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs. Springer VS. ISBN 978-3-531-17061-9

Amos, Karin, Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2010). Öffentliche Erziehung revisited - Eine Einleitung. In: Öffentliche Erziehung revisited. Erziehung, Politk und Gesellschaft im Diskurs, pp. 9-30. Springer VS. ISBN 978-3-531-17061-9

Artmann, Michaela ORCID: 0000-0003-4161-7034, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2017). Sprechen über Unterricht - Wissenskommunikation in einem kasuistischen Format der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 10 (2). pp. 216-233. ISSN 1867-2779

Artmann, Michaela, Herzmann, Petra, Hoffmann, Markus and Proske, Matthias (2013). Wissen über Unterricht. Zur Reflexionskompetenz von Studierenden in der ersten Phase der Lehrerbildung. In: Formation und Transformation der Lehrerbildung. Entwicklungstrends und Forschungsbefunde, pp. 134-150. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-1929-9

Bonnet, Andreas, Paseka, Angelika ORCID: 0000-0002-0656-9113 and Proske, Matthias (2021). Editorial: Ungewissheit zwischen unhintergehbarer Grundstruktur und inszenierter Bildungsgelegenheit. ZISU Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 10. pp. 3-24. Barbara Budrich. ISSN 2191-3560

Haep, Christopher, Rumpf, Christopher and Proske, Matthias (2022). Editorial. Schülerinnen und Schüler heute – Annäherungen an komplexe Lebensrealitäten. Engagement, 40 (2). pp. 128-130. Vandenhoeck & Ruprecht. ISSN 0723-3507

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias (2023). Distribution von Wissensprodukten beim kooperativen Lernen in Tabletklassen. Untersuchungen zur soziomedialen Organisation des Interaktionsgeschehens. In: Schule und Unterricht im digitalen Wandel, pp. 35-66. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5992-9

Herrle, Matthias, Hoffmann, Markus and Proske, Matthias (2022). Teaching practices in the context of digital change: Investigations on the sociomedial organization of tablet-supported collaborative learning. Z. Erziehwiss., 25 (6). S. 1389 - 1409. WIESBADEN: SPRINGER VIEWEG-SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN GMBH. ISSN 1862-5215

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2020). Unterricht im digitalen Wandel: Methodologie, Vorgehensweise und erste Auswertungstendenzen einer Studie zum Interaktionsgeschehen in einer Tabletklasse. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 351-356. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2022). Unterrichtsgestaltung im Kontext digitalen Wandels: Untersuchungen zur soziomedialen Organisation Tablet-gestützter Gruppenarbeit. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 25 (6). pp. 1389-1408. Springer Nature. ISSN 1434-663X

Herzmann, Petra, Hoffmann, Markus and Proske, Matthias (2015). Leistungen und Kosten professioneller Klassenführung. Ein kontingenzgewärtiger Blick auf die Steuerung von Unterricht. In: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015. Thementeil: Klassenmanagement/Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen, pp. 56-70. Hohengehren: Schneider. ISBN 978-3-8340-1544-0

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2020). Zum Ansatz einer theoriebezogenen pädagogisch-reflexiven Kasuistik. Theoretische und methodologische Perspektiven auf die Erschließung inklusiven Unterrichts. In: Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, pp. 91-103. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5808-3

Herzmann, Petra, Kunze, Katharina, Proske, Matthias and Rabenstein, Kerstin (2019). Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven. Barbara Budrich. ISSN 2191-3560

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Kunze, Katharina, Rabenstein, Kerstin and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2019). Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze - Erträge - Perspektiven. ZISU - Zeitschrift für Interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8. pp. 3-22. Barbara Budrich. ISSN 2191-3560

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2020). Lehrpraxis in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, pp. 655-660. Bad Heilbrunn: Klinkhardt UTB. ISBN 978-3-8252-5473-5

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2010). Nicht nur auf den Anfang kommt es an. Zu den Möglichkeiten und den Grenzen des reformierten universitären Lehramtsstudiums. Engagement, 4. pp. 207-217. Aschendorff. ISSN 0723-3507

Herzmann, Petra and Proske, Matthias (2014). Unterrichtsvideographien als Medium der Beobachtung und Reflexion von Unterricht im Lehramtsstudium. Ein Forschungsbericht. Journal für Lehrerinnenbildung. pp. 33-38. Klinkhardt. ISSN 1681-7028

Hoffmann, Markus and Proske, Matthias (2017). Der pädagogische Blick auf Sexualität. Engagement. pp. 121-130. Aschendorff. ISSN 0723-3507

Hogrefe, Juliane, Hollstein, Oliver, Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2012). Die Kommunikation von Urteilen im Unterricht. Zwischen der Bildung und der Beurteilung von Urteilen und deren Folgen. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 1 (1). pp. 7-30. Budrich. ISSN 2195-2671

Hollstein, Oliver, Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2015). „Was ist (Schul)unterricht?“. In: Was ist Unterricht?, pp. 43-75. Springer VS. ISBN 978-3-658-07177-6

Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2013). Der pädagogische Umgang mit dem Nationalsozialismus zwischen nationalen und transnationalen Erinnerungsdiskursen. Eine Einführung in den Themenschwerpunkt. Tertium comparationis. Journal für international und interkulturell vergleichende Erziehungswissenschaft, 19 (1). pp. 1-19. Waxmann. ISSN 0947-9732

Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2015). Mind the Gap: Holocaust Education in Germany, between Pedagogical Intentions and Classroom Interactions. In: As the Witnesses Fall Silent: 21st Century Holocaust Education in Curriculum, Policy and Practice, pp. 159-182. Springer VS. ISBN 978-3-319-15418-3

Meseth, Wolfgang and Proske, Matthias (2010). Mind the gap: Holocaust education in Germany, between pedagogical intentions and classroom interactions. PROSPECTS, 40 (2). pp. 201-222. Springer Science. ISSN 0033-1538

Meseth, Wolfgang, Proske, Matthias and Radtke, Frank-Olaf (2012). Kontrolliertes Laissez-faire. Auf dem Weg zu einer kontingenzgewärtigen Unterrichtstheorie. Zeitschrift für Pädagogik, 58 (2). pp. 223-242. Beltz. ISSN 0044-3247

Meseth, Wolfgang, Proske, Matthias and Radtke, Frank-Olaf (2011). Was leistet eine kommunikationstheoretische Modellierung des Gegenstandes "Unterricht"? In: Unterrichtstheorien in Forschung und Lehre, pp. 223-240. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-1836-0

Pohl, Thorsten and Hee, Katrin (2018). Lernbezogene Klassengespräche. Zur Sprache im Unterricht. In: Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren, pp. 259-280. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Proske, Matthias (2016). Ausbau und Entwicklung der Ganztagsschule. Eine Zwischenbilanz. Engagement, 34 (2). pp. 79-81. Aschendorff. ISSN 0723-3507

Proske, Matthias (2015). Das Reformprojekt „Ganztagsschule“ und die schultheoretische Frage nach Wandel und Persistenz der Organisation Schule. In: Bildung über den ganzen Tag, pp. 97-114. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0657-0

Proske, Matthias (2013). Das moralpädagogische Projekt "Aus der Geschichte lernen". Überblick. Zeitschrift des Informations- und Dokumentationszentrums für Antirassismusarbeit, 19 (3). pp. 7-11. Düsseldorf: ISSN 1436-5561

Proske, Matthias (2010). Das moralpädagogische Projekt »Aus der Geschichte lernen« und der schulische Geschichtsunterricht über den Nationalsozialismus und den Holocaust. Ethik und Gesellschaft, 2. Ketteler. ISSN 2365-6565

Proske, Matthias (2009). Das soziale Gedächtnis des Unterrichts. Eine Antwort auf das Wirkungsproblem der Erziehung? Zeitschrift für Pädagogik, 55 (5). pp. 796-814. Beltz. ISSN 0044-3247

Proske, Matthias (2014). De-Professionalisierung. Journal für LehrerInnenbildung, 14 (2). pp. 38-42. Klinkhardt. ISSN 1681-7028

Proske, Matthias (2007). Der Lernort Schule, die Form Unterricht und die Aufgabe, eine politische Identität zu entwickeln. Kursiv , Journal für politische Bildung , Vierteljahresschrift, 3. pp. 20-27. Wochenschau. ISSN 1433-2000

Proske, Matthias (2014). Didaktische Planung aus Sicht einer kommunikationsbasierten und kontingenzgewärtigen Unterrichtstheorie. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, 5. pp. 39-53. LUSA.

Proske, Matthias (2013). Die Ordnung des Unterrichts. Oder: Zum Nutzen einer kommunikationstheoretischen Beschreibung von Unterricht für die Allgemeine Didaktik. In: Jahrbuch für die Allgemeine Didaktik 2013. Thementeil: Neuere Ansätze in der Allgemeinen Didaktik, pp. 147-160. Schneider. ISBN ‎978-3834011725

Proske, Matthias (2016). Erziehung und Unterricht. Konstellationen pädagogischer Kommunikation in der Öffentlichkeit der Schulklasse. In: Traditionen und Zukünfte, pp. 199-215. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0660-0

Proske, Matthias (2011). Familie und Schule: Verschiebungen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis. Religionsunterricht heute (RU heute) (3). pp. 14-17. Dezernat Bildung, Bischöfliches Ordinariat Mainz. ISSN 1611-2318

Proske, Matthias (2009). Heterogene Erinnerungspraktiken im Unterricht über den Holocaust. Eine Fallinterpretation eines Schülerinnenkonflikts. In: Heterogenität von Lerngruppen. Eine Herausforderung an die Schulpädagogik, pp. 125-145. Köln: Institut für allgemeine Schulforschung.

Proske, Matthias (2009). Moralerziehung im Geschichtsunterricht. Zwischen expliziter und impliziter Unvermeidlichkeit. In: Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07, pp. 44-53. hep. ISBN ‎978-3039054503

Proske, Matthias (2012). Rezension zu: Brian M. Puaca: Learning Democracy: Education Reform in West Germany, 1945-1965. European Education, 44 (1). pp. 96-100. Taylor & Francis. ISSN 1056-4934

Proske, Matthias (2009). Rezension zu: François Begaudeaut: "Die Klasse". Ein filmisches Portrait des Lehrer-Seins jenseits von Heroisierung und Brandbriefen. Religionsunterricht heute (RU heute) (1-2). pp. 54-55. Dezernat Bildung, Bischöfliches Ordinariat Mainz. ISSN 1611-2318

Proske, Matthias (2009). Rezension zu: Gabriele Bingel, Anja Nordmann und Richard Münchmeier: Die Gesellschaft und ihre Jugend. Strukturbedingungen jugendlicher Lebenslagen. Religionsunterricht heute (RU heute) (1-2). pp. 59-60. Dezernat Bildung, Bischöfliches Ordinariat Mainz. ISSN 1611-2318

Proske, Matthias (2012). Rezension zu: Manfred Bönsch: Heterogenität und Differenzierung. Pädagogik, 64 (7-8). pp. 84-86. Beltz. ISSN 0044-3247

Proske, Matthias (2009). Rezension zu: Michael Matzner und Wolfgang Tischner: Handbuch Jungen-Pädagogik. Religionsunterricht heute (RU heute) (3). pp. 42-43. Dezernat Bildung, Bischöfliches Ordinariat Mainz. ISSN 1611-2318

Proske, Matthias (2011). Schulunterricht und die Kommunikatin von Wissen: Zwischen Wissensfixierungen und Wissensfiktion. IABLIS. Jahrbuch für europäische Prozesse, 10. Manutius. ISSN 1610-6253

Proske, Matthias (2017). Sexualpädagogik heute: Herausforderungen - Einordnungen. Engagement, 35 (3). pp. 109-111. Aschendorff. ISSN 0723-3507

Proske, Matthias (2021). Unterricht. In: Staatslexikon der Görres-Gesellschaft, 8. Aufl., Herder. ISBN 978-3-451-37513-2

Proske, Matthias (2017). Unterricht als kommunikative Ordnung - Eine kontingenzgewärtige Beschreibung und deren professionsbezogene Konsequenz. In: Forschungsperspektiven 9. Professionalisierung im Kontext schulpraktischer Studien, LIT. ISBN 978-3-643-50822-5

Proske, Matthias (2015). Unterricht als kommunikative Ordnung. Eine kontingenzgewärtige Beschreibung. In: Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der Musikpädagogischen Forschung, pp. 15-31. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3313-7

Proske, Matthias (2012). "Why Do We Always Have to Say We're Sorry?" A Case Study on Navigating Moral Expectations in Classroom Communication on National Socialism and the Holocaust in Germany. European Education, 44 (3). pp. 39-66. Taylor & Francis. ISSN 1056-4934

Proske, Matthias (2018). Wie Unterricht bestimmen? Zum Unterrichtsbegriff in der qualitativen Unterrichtsforschung. In: Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren, pp. 27-62. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2215-2

Proske, Matthias (2012). Wie in der Schule aus der Geschichte gelernt wird. Vorgänge. Zeitschrift für Bürgerrechte und Gesellschaftspolitik (198/2). pp. 51-60. Budrich. ISSN 0507-4150

Proske, Matthias (2011). Wozu Unterrichtstheorie? In: Unterrichtstheorien in Forschung und Lehre, pp. 9-22. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-1836-0

Proske, Matthias (2022). Zur Frage der Wirkung und Nachhaltigkeit von Unterricht. Religion lernen : Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik - JKR, 13. pp. 13-24. Babenhausen: LUSA.

Proske, Matthias, Gruschka, Andreas, Herzog, Walter, Meseth, Wolfgang and Reh, Sabine (2011). "In der Frage der Unterrichtstheorien stehen wir doch ziemlich am Anfang" - Ein Streitgespräch. In: Unterrichtstheorien in Forschung und Lehre, pp. 242-262. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-1836-0

Proske, Matthias and Haug, Verena (2022). Das moralpädagogische Projekt "Aus der Geschichte lernen" und die Gedenkstättenpädagogik. Kontexte, Wirkungen, Risiken. In: Jenseits der Erinnerung - Verbrechensgeschichte begreifen, pp. 296-308. Wallstein. ISBN 978-3-8353-1914-1

Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 (2020). Spielfilme über Lehrer/innen als Medium der kasuistischen Lehrerbildung. In: Bewegungen, pp. 269-282. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-2385-0

Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2018). Das Wissen der Lehrerbildung zwischen Wissenschafts- und Praxisorientierung. In: Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven, pp. 19-43. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2275-6

Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2011). Riskantes Lernen: Moralische Erwartungen und der Geschichtsunterricht über den Nationalsozialismus und Holocaust. Magazin. Lernen aus der Geschichte, 4. Berlin: Agentur für Bildung - Geschichte, Politik und Medien.

Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2011). Unterricht. In: Pädagogisches Wissen. Erziehungswissenschaft in Grundbegriffen, pp. 102-108. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-021144-5

Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2009). Was geht Petra und Cem der Holocaust an. NS-Geschichte unterrichten an ethnisch heterogenen Lerngruppen. Schüler : Wissen für Lehrer. Migration. pp. 16-18. Friedrich. ISSN 0949-2852

Proske, Matthias and Niessen, Anne (2017). Medialität und Performativität im Unterricht: Zwischen Hervorbringen und Übertragen, Inszenieren und Wahrnehmbarmachen schulischen Wissens, Könnens und Sollens. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 6 (1). pp. 3-13. Budrich. ISSN 2191-3560

Proske, Matthias and Rabenstein, Kerstin (2018). Stand und Perspektiven qualitativ sinnverstehender Unterrichtsforschung. Eine Einführung in das Kompendium. In: Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren, pp. 7-24. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2215-2

Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Meseth, Wolfgang ORCID: 0009-0001-2889-008X (2021). Unterricht als Interaktionsgeschehen. Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel. In: Handbuch Schulforschung, pp. 1-27. Springer VS. ISBN 978-3-658-24734-8

Proske, Matthias, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Thiersch, Sven ORCID: 0000-0002-7052-5094 (2023). Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze. In: Schule und Unterricht im digitalen Wandel, pp. 11-31. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5992-9

Proske, Matthias and Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811 (2015). Didaktische Modelle. In: Das wissenschaftlich-religionspädagogische Lexikon im Internet - WiReLex, Deutsche Bibelgesellschaft.

Rabenstein, Kerstin, Idel, Till-Sebastian and Proske, Matthias (2018). Individualisierung schulischen Lehrens und Lernens als Reformstrategie. Einführung. Zeitschrift für Pädagogik, 64 (2). pp. 147-158. Beltz. ISSN 0044-3247

Rabenstein, Kerstin, Proske, Matthias and Ldel, Till-Sebastian (2018). Individualization of School Teaching and Learning as Reform Strategy On Introduction to the Topics. Z. Padagog., 64 (2). S. 147 - 159. WEINHEIM: VERLAG JULIUS BELTZ. ISSN 0044-3247

Spiegler, Juliane ORCID: 0000-0002-4348-5234, Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2023). Produktion von Leistung im digital-gestützten Unterricht. In: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken, pp. 120-140. Julius Klinkhardt. ISBN 9783781525788

This list was generated on Thu Apr 18 23:28:48 2024 CEST.