Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 2.

Journal Article

Keßel, Simone, Rathgeber, Helen, Balters, Lotta, Nawab, Laurence and Grüber-Stankowski, Christa (2021). Originalarbeit: MuTig - Multiprofessionell Transition gestalten. Schulbereitschaft von Kindern mit Lern- und Verhaltensproblemen gezielt fördern. Frühförderung interdisziplinär, 41 (1). pp. 4-17. Reinhardt. ISSN 0721-9121

Thesis

Rathgeber, Helen ORCID: 0000-0001-6032-2990 (2023). Umfeldzentriertes Arbeiten in der Frühförderung zur Verbesserung der Schulbereitschaft bei Kindern mit emotionalen und Verhaltensproblemen. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Tue May 7 03:24:44 2024 CEST.