Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Becker-Mrotzek, Michael (2018). Was sind eigentlich gesprochene Sprache und Schrift? Erwerbsgegenstand gesprochene und geschriebene Sprache. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftförderung entwickeln, pp. 34-52. Kohlhammer.

Becker-Mrotzek, Michael and Butterworth, Judith (2018). Qualitätsbestimmende Faktoren bei der Implementierung von (Sprach-) Förderkonzepten. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 46-61. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3170344761

Steinhoff, Torsten, Borgmeier, Hendrik, Brosowski, Tim ORCID: 0000-0003-1703-1797 and Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2020). Förderung des mündlichen Gebrauchs der Bildungslexik in den Sachfächern der Sekundarstufe I. In: Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse, pp. 135-155. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036334-2

Stephany, Sabine, Lemke, Valerie, Goltsev, Evghenia, Linnemann, Markus, Bulut, Necle, Claes, P., Krause-Wolters, Marion, Haider, Hilde, Roth, Hans-Joachim and Becker-Mrotzek, Michael (2020). Lese- und Schreibflüssigkeit diagnostizieren und fördern. In: Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse, pp. 156-179. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036334-2

This list was generated on Fri Oct 22 06:44:34 2021 CEST.