Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 11.

Book, conference item or legal commentary

Schanze, Helmut and Ludes, Peter, eds. (1997). Qualitative Perspektiven des Medienwandels : Positionen der Medienwissenschaft im Kontext "Neuer Medien". Opladen: Westdeutscher Verlag. ISBN 978-3-531-12974-7

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Binczek, Natalie and Pethes, Nicolas (2001). Mediengeschichte der Literatur. In: Handbuch der Mediengeschichte, pp. 282-315. Stuttgart: Kröner. ISBN 978-3-5203-6001-4 (Print) ; 978-3-5203-6091-5 (eBook)

Ludes, Peter (1994). Amerikanisierung, Kommerzialisierung und Globalisierung von ernsehnachrichten Sendungen in der Bundesrepublik. In: Bausteine III, Beiträge zur Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien, pp. 7-20. Siegen: Der Universität-GH-Siegen.

Ludes, Peter (1991). Die Entwicklung von Fernsehnachrichtensendungen. In: Fernsehsendungen in der Bundesrepublik Deutschland : Perioden - Zäsuren - Epochen, pp. 164-216. Heidelberg: Winter. ISBN 978-3-533-04369-0

Ludes, Peter (1991). Filmberichte in Fernsehnachrichtensendungen : Visualisierungsvorsprung der USA. In: Bausteine II : Neue Beiträge zur Ästhetik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirmmedien, pp. 21-25. Siegen: Der Universität-GH-Siegen.

Ludes, Peter . Kollektives Gedächtnis und kollektive Vernachlässigung. In: Medienwissenschaften und Medienwertung, pp. 171-196. Opladen ; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. ISBN 978-3-531-13366-9

Ludes, Peter (2001). Mediensoziologie. In: Handbuch der Mediengeschichte, pp. 119-139. Stuttgart: Kröner. ISBN 978-3-520-36001-4

Ludes, Peter and Schanze, Helmut (1997). Vorwort. In: Qualitative Perspektiven des Medienwandels : Positionen der Medienwissenschaft im Kontext, pp. 7-11. Opladen: Westdeutscher Verlag. ISBN 978-3-531-12974-7

Ludes, Peter and Schanze, Helmut (1999). Vorwort. In: Medienwissenschaften und Medienwertung, pp. 7-12. Opladen ; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. ISBN 978-3-531-13366-9

Ludes, Peter and Schütte, Georg (1997). Für eine integrierte Medien- und Kommunikationswissenschaft. In: Qualitative Perspektiven des Medienwandels : Positionen der Medienwissenschaften im Kontext, pp. 27-63. Opladen: Westdeutscher Verlag. ISBN 978-3-531-12974-7

Pethes, Nicolas (2002). Walter Benjamin. In: Metzler-Lexikon Medientheorie Medienwissenschaft, pp. 25-26. Stuttgart: Metzler. ISBN 978-3-476-01761-1 (Print) ; 978-3-476-05002-1 (eBook)

This list was generated on Mon Oct 18 03:39:46 2021 CEST.