Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 9.

Journal Article

Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2019). Carsten RÖVER, Aek PHAKITI: Quantitative Methods for Second Language Research. A Problem-Solving Approach. FLUL Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48 (1). pp. 140-142. Narr Francke Attempto.

Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Tesch, Bernd (2019). Die deutsche Fremdsprachendidaktik soll internationaler werden! Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48 (2). pp. 124-125. Narr. ISSN 0932-6936

Reichert, Marie-Christin and Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2020). Mehrsprachige Schreibende - mehrsprachiges Schreiben? Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49. pp. 36-50. Tübingen: Narr Francke Attempto. ISSN 0932-6936

von Dewitz, Nora and Terhart, Henrike (2018). „Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen.“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST) (93). pp. 107-125. ISSN 0936-0271

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2016). Darstellung der Referenzarbeit: Marx, Nicole (2005): Hörverstehensleistungen im Deutschen als Tertiärsprache. In: Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik Ein Handbuch, pp. 427-430. Tübingen: Gunter Narr Verlag. ISBN 978-3-8233-6839-7

Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Mehlhorn, Grit (2016). Lernersprachenanalyse. In: Handbuch Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik, pp. 297-306. Tübingen: Narr Francke Attempto.

Schramm, Karen and Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2017). Forschungsmethoden im Bereich Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache. In: Sprachliche Bildung – Grundlagen und Handlungsfelder, pp. 211-220. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-3389-7

Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2018). Diagnostik im schulischen Kontext - Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin/ Boston: De Gruyter.

Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2017). Diagnostik im schulischen Kontext: Schwerpunkt Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110354225

This list was generated on Sat Oct 23 03:23:14 2021 CEST.