Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Book

Frickel, Daniela A., Kagelmann, Andre, Seidler, Andreas and von Glasenapp, Gabriele, eds. (2020). Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick. Analytische und didaktische Perspektiven. Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang.

Book Section

Dannecker, Wiebke (2019). „Der Junge war nicht ganz richtig im Kopf“ – zur literarischen Darstellung von Anderssein und Anerkennung in Steinhöfels Roman Anders. In: Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick Analytische und didaktische Perspektiven, pp. 171-181. Frankfurt/M: Lang. ISBN 978-3-631-79932-1

Jost, Jörg, Schindler, Kirsten, Seidler, Andreas, Staiger, Michael and Zepter, Alexandra L. (2019). Qualifizierung von wissenschaftlichem Nachwuchs in der Deutschdidaktik am Beispiel ausgewählter Seminarkonzepte. In: Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education, pp. 295-316. Berlin: Springer VS.

Journal/Periodic publication

Staiger, Michael, Kónya-Jobs, Nathalie, Seidler, Andreas, Anders, Petra, Kepser, Matthis, Maiwald, Klaus and Münschke, Frank, eds. (2019). MiDu-Medien im Deutschunterricht. Köln: Universität zu Köln, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II. ISSN 2699-3465

Staiger, Michael ORCID: 0000-0002-8274-6492, Dammers, Ben and Seidler, Andreas, eds. (2020). Multimodales Erzählen im Deutschunterricht I: Digitale Medien. Themenheft des E-Journals MiDU - Medien im Deutschunterricht.

This list was generated on Sun Nov 2 01:26:31 2025 CET.