Book
Frickel, Daniela A., Kagelmann, Andre, Seidler, Andreas and von Glasenapp, Gabriele, eds. (2020). Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick. Analytische und didaktische Perspektiven. Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang.
Book Section
Dannecker, Wiebke (2019). „Der Junge war nicht ganz richtig im Kopf“ – zur literarischen Darstellung von Anderssein und Anerkennung in Steinhöfels Roman Anders. In: Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick Analytische und didaktische Perspektiven, pp. 171-181. Frankfurt/M: Lang. ISBN 978-3-631-79932-1
Jost, Jörg, Schindler, Kirsten, Seidler, Andreas, Staiger, Michael and Zepter, Alexandra L. (2019). Qualifizierung von wissenschaftlichem Nachwuchs in der Deutschdidaktik am Beispiel ausgewählter Seminarkonzepte. In: Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education, pp. 295-316. Berlin: Springer VS.
Journal/Periodic publication
Staiger, Michael, Kónya-Jobs, Nathalie, Seidler, Andreas, Anders, Petra, Kepser, Matthis, Maiwald, Klaus and Münschke, Frank, eds. (2019). MiDu-Medien im Deutschunterricht. Köln: Universität zu Köln, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II. ISSN 2699-3465
Staiger, Michael
ORCID: 0000-0002-8274-6492, Dammers, Ben and Seidler, Andreas, eds.
(2020).
Multimodales Erzählen im Deutschunterricht I: Digitale Medien. Themenheft des E-Journals MiDU - Medien im Deutschunterricht.
Up a level