Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2019 | 2017 | 2016
Number of items: 4.

2019

Panagiotopoulou, Julie A. and Winter, Julia (2019). Ungleichheiten im Bildungssystem: Übergänge als Bildungsbarrieren? In: Weichen stellen - Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule, pp. 55-72. ISBN 978-3-8309-3897-2

Winter, Julia, Laing, Charles ORCID: 0000-0002-2367-2323, Johannes, Bernd, Mulder, Edwin, Brix, Bianca, Roessler, Andreas, Reichmuth, Johannes, Rittweger, Joern and Goswami, Nandu (2019). Galanin and Adrenomedullin Plasma Responses During Artificial Gravity on a Human Short-Arm Centrifuge. Front. Physiol., 9. LAUSANNE: FRONTIERS MEDIA SA. ISSN 1664-042X

2017

Winter, Julia and Panagiotopoulou, Argyro (2017). Wenn auch Kinder dabei sind, "die noch nicht schulreif waren, als sie eingeschult wurden" - Der Übergang in die inklusive Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10 (1). pp. 25-37. ISSN 1865-3553

2016

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia (2016). »Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen. In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, pp. 261-271. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0769-0

This list was generated on Wed Apr 17 17:43:57 2024 CEST.