Up a level |
Höfler, Martha ORCID: 0000-0003-1961-8057, Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Vasylyeva, Tetyana ORCID: 0000-0003-1867-2545 and Regina Twente, Leonie ORCID: 0000-0002-3426-4800 (2023). Wirkung sprachsensibler Unterrichtsansätze – Ergebnisse eines systematischen Reviews. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26 (5). Springer Nature. ISSN 1862-5215
Twente, Leonie Regina ORCID: 0000-0002-3426-4800 (2023). Leonie Regina Twente (Universität zu Köln) rezensiert Ohm, Udo & Ricart Brede, Julia (2023): Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Schneider Verlag Hohengehren. daz-portal Rezensionsservice, 25b/4. pp. 1-8. Humboldt-Universität zu Berlin.
Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Twente, Leonie Regina ORCID: 0000-0002-3426-4800 and Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 (2021). Digitale Medien und Tools im sprachbildenden Unterricht datenschutzkonform nutzen. SchulVerwaltung NRW (11). pp. 308-311. Luchterhand. ISSN 0937-7239
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 (2021). Theorie und Empirie sprachlichen Lernens - Versuch einer Positionsbestimmung. Zeitschrift für Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik, 1. pp. 1-8. Ruhr-Universität Bochum. ISSN 2701-0589
von Dewitz, Nora, Massumi, Mona and Grießbach, Johanna (2016). Neu zugewanderte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Entwicklungen im Jahr 2015. Köln: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Zentrum für LehrerInnenbildung an der Universität zu Köln. ISBN 978-3-944835-03-7