Up a level |
- University Structure (19681)
- Ehemalige Fakultäten, Institute, Seminare (832)
- Faculty of Management, Economy and Social Sciences (57)
- Seminar für Allg. BWL, Handel und Distribution (4)
- Faculty of Management, Economy and Social Sciences (57)
- Ehemalige Fakultäten, Institute, Seminare (832)
Kuskova, Ekaterina (2008). Der konsumentenbezogene Handelsmarkenerfolg im internationalen Vergleich - eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel von Deutschland und Russland. PhD thesis, Universität zu Köln.
Grüger, Matthias (2007). Die Vertikalisierung der Textilwirtschaft durch Handelsmarken-Produktdesignteams, Shop-in-Shop- und Consession-Konzepte - Überlegungen zur Variation der Arbeitsteilung zwischen Bekleidungsindustrie und Handel. PhD thesis, Universität zu Köln.
Limberger, Markus (2006). Die Effektivität von Guided Tours als kommunikationspolitisches Instrument untersucht im Online-Privatkundengeschäft von Finanzdienstleistern. Eine theoretische und empirische Analyse aus Perspektive der Adoptions- und Akzeptanztheorie. PhD thesis, Universität zu Köln.
Viehöver, Carola A. (2006). Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz. Eine empirische Untersuchung der Informationsvermittlung über Audio-Führungen in Museen. PhD thesis, Universität zu Köln.