![]() | Up a level |
Journal Article
Olschewski, Petra ORCID: 0000-0001-9459-3342, Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824
(2023).
Forschendes Lernen im Lehramtsstudium Biologie. Dokumentarische Rekonstruktionen studentischer Experimentierprozesse.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 29 (2).
Springer Nature.
ISSN 0949-1147
Olschewski, Petra ORCID: 0000-0001-9459-3342, Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824
(2023).
Group Work during Inquiry-Based Learning in Biology Teacher Education: A Praxeological Perspective on the Task of (Collaborative) Protocol Generation.
Education Sciences, 13 (4).
p. 401.
MDPI.
ISSN 2227-7102
Vamos, Sandra D., Wacker, Corinne C., Welter, Virginia D. E. and Schluter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824
(2021).
Health Literacy and Food Literacy for K-12 Schools in the COVID-19 Pandemic.
J. Sch. Health, 91 (8).
S. 650 - 660.
HOBOKEN:
WILEY.
ISSN 1746-1561
Ferreira Gonzales, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824
(2019).
Auswirkungen des gezielten Einsatzes von Classroom Management Strategien im inklusiven Fachunterricht Biologie auf das Unterrichtsverhalten von Schülern unter erhöhten Risiken aus Perspektive der Lehrperson - Eine Einzelfallstudie.
Empirische Sonderpädagogik, 11 (1).
pp. 53-70.
Pabst Science Publ..
ISSN 1869-4845
Ferreira González, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824 and Osipov, Igor
ORCID: 0000-0002-1673-6894
(2019).
Emotionale Kompetenzförderung im Biologieunterricht.
Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3).
pp. 223-230.
Springer Nature.
ISSN 1861-6755