![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Budde, Jürgen, Dlugosch, Andrea, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Panagiotopoulou, Argyro
ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa
ORCID: 0000-0002-8578-7302, Sturm, Tanja
ORCID: 0000-0001-8002-1466 and Wagner-Willi, Monika, eds.
(2019).
Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik.
Barbara Budrich.
ISBN 978-3-8474-2201-3
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Budde, Jürgen, Dlugosch, Andrea, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Rosen, Lisa
ORCID: 0000-0002-8578-7302, Panagiotopoulou, Argyro
ORCID: 0000-0002-0734-4207, Sturm, Tanja
ORCID: 0000-0001-8002-1466 and Wagner-Willi, Monika
(2020).
Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung. Eine Einleitung.
In:
Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik,
pp. 7-18.
Verlag Barbara Budrich.
ISBN 978-3-8474-2201-3
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro
ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa
ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia
(2016).
»Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen.
In:
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge,
pp. 261-271.
Barbara Budrich.
ISBN 978-3-8474-0769-0