Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 5.

Journal Article

Höfler, Martha ORCID: 0000-0003-1961-8057, Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Vasylyeva, Tetyana ORCID: 0000-0003-1867-2545 and Regina Twente, Leonie ORCID: 0000-0002-3426-4800 (2023). Wirkung sprachsensibler Unterrichtsansätze – Ergebnisse eines systematischen Reviews. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26 (5). Springer Nature. ISSN 1862-5215

Twente, Leonie Regina ORCID: 0000-0002-3426-4800 (2023). Leonie Regina Twente (Universität zu Köln) rezensiert Ohm, Udo & Ricart Brede, Julia (2023): Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Schneider Verlag Hohengehren. daz-portal Rezensionsservice, 25b/4. pp. 1-8. Humboldt-Universität zu Berlin.

Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Twente, Leonie Regina ORCID: 0000-0002-3426-4800 and Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 (2021). Digitale Medien und Tools im sprachbildenden Unterricht datenschutzkonform nutzen. SchulVerwaltung NRW (11). pp. 308-311. Luchterhand. ISSN 0937-7239

Preprints, Working Papers or Reports

Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Höfler, Martha, Witte, Annika, Knaus, Anastasia, Twente, Leonie ORCID: 0000-0002-3426-4800, Wanka, Rebekka and Becker-Mrotzek, Michael (2020). Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts. Project Report.

Thesis

Twente, Leonie Regina ORCID: 0000-0002-3426-4800 (2022). Characteristics of German child-directed speech during book sharing and play activities in a standardized naturalistic setting. Masters thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Fri May 24 02:43:02 2024 CEST.