![]() | Up a level |
Journal Article
Börger, Julian ORCID: 0000-0002-4025-158X, Hagen, Tobias, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Videogestütztes Lernen durch Erklären in der universitären Ausbildung von Lehrkräften.
Die Hochschullehre, 5 (35).
pp. 639-660.
wbv.
ISSN 2199-8825
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Nitz, Jannik
ORCID: 0000-0003-0358-8973, Vösgen, Meike
ORCID: 0000-0001-6135-6009, Börger, Julian
ORCID: 0000-0002-4025-158X and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2023).
E-Learning für Inklusion – Konzeption einer digitalen Lernumgebung für die schulische Praxis.
In:
Inklusion digital!,
pp. 127-139.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5990-5
Börger, Julian ORCID: 0000-0002-4025-158X, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2020).
Effekte der videogestützten Selbstreflexionsmethode One-Take-Video auf die Kommunikations- und Präsentationskompetenzen angehender Lehrkräfte.
In:
Videografie in der Lehrer*innenbildung,
pp. 170-180.
Universitätsverlag Hildesheim.
Thesis
Börger, Julian ORCID: 0000-0002-4025-158X
(2022).
Videogestütztes Lernen durch Erklären in der universitären Ausbildung angehender Lehrkräfte: Die Methode One-Take-Video.
PhD thesis, Universität zu Köln.