Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 9.

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias (2023). Distribution von Wissensprodukten beim kooperativen Lernen in Tabletklassen. Untersuchungen zur soziomedialen Organisation des Interaktionsgeschehens. In: Schule und Unterricht im digitalen Wandel, pp. 35-66. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5992-9

Spiegler, Juliane ORCID: 0000-0002-4348-5234, Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2023). Produktion von Leistung im digital-gestützten Unterricht. In: Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken, pp. 120-140. Julius Klinkhardt. ISBN 9783781525788

Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204, Moldenhauer, Anna, Thiersch, Sven, Bock, Annekatrin, Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477, Langer, Anja, Macgilchrist, Felicitas, Wagener-Böck, Nadine and Wolf, Eike, eds. (2023). Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5992-9

Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 (2022). Drei Überlegungen zum scheinbar Allgemeinen. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 98-105. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2022). Unterrichtsgestaltung im Kontext digitalen Wandels: Untersuchungen zur soziomedialen Organisation Tablet-gestützter Gruppenarbeit. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 25 (6). pp. 1389-1408. Springer Nature. ISSN 1434-663X

Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 (2020). Spielfilme über Lehrer/innen als Medium der kasuistischen Lehrerbildung. In: Bewegungen, pp. 269-282. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-2385-0

Herrle, Matthias ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2020). Unterricht im digitalen Wandel: Methodologie, Vorgehensweise und erste Auswertungstendenzen einer Studie zum Interaktionsgeschehen in einer Tabletklasse. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 351-356. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2020). Zum Ansatz einer theoriebezogenen pädagogisch-reflexiven Kasuistik. Theoretische und methodologische Perspektiven auf die Erschließung inklusiven Unterrichts. In: Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, pp. 91-103. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5808-3

Artmann, Michaela ORCID: 0000-0003-4161-7034, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133 (2017). Sprechen über Unterricht - Wissenskommunikation in einem kasuistischen Format der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 10 (2). pp. 216-233. ISSN 1867-2779

This list was generated on Fri Nov 29 08:04:11 2024 CET.