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Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Nicolay, Philipp ORCID: 0000-0002-6161-7317, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2023). Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26. pp. 141-160. Springer. ISSN 1434-663X

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2023). Die Bedeutung der von Grundschulkindern wahrgenommenen Beziehung zu ihrer Klassenlehrkraft für deren Einhaltung von Klassenregeln. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. pp. 1-19. Springer VS. ISSN 1434-663X

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Nicolay, Philipp ORCID: 0000-0002-6161-7317, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2023). The relationship of classmates-perceived teacher feedback and the social acceptance of second, third and fourth graders. International Journal of Inclusive Education. pp. 1-16. Taylor & Francis. ISSN 1360-3116

Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Gottfried, Katharina, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 (2022). Das Fortbildungskonzept des PARTI-Projekts: Ein auf Partizipation bezogenes Response-to-Intervention-Modell (PARTI) für den Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung. In: Qualifizierung für Inklusion, Grundschule, Waxmann. ISBN 978-3-8309-4513-0

Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Gottfried, Katharina, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny, Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 and Grosche, Michael (2021). Partizipation in einem Response-to-Intervention-Modell für den Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (PARTI): Beschreibung und Evaluation einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. Zeitschrift für Heilpädagogik, 72 (12). pp. 664-675. Verband Sonderpädagogik e.V.. ISSN 0513-9066

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2020). Empirische Arbeit: Evaluation des KlasseKinderSpiels im Kontext einer tutoriellen Leseförderung. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69 (1). pp. 54-68. Reinhardt. ISSN 0342-183X

Behr, Jule, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2020). Multiplikatorenkonzepte zur Professionalisierung von Lehrkräften - ein systematisches Review empirischer Studien. Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP), 13 (2). pp. 151-176. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Playing the Good Behavior Game during a Peer-Tutoring Intervention: Effects on Behavior and Reading Fluency of Tutors and Tutees with Behavioral Problems. Insights into Learning Disabilities, 16 (1). pp. 59-77. Learning Disabilities Worldwide. ISSN 1949-1212

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Tutorielle Leseflüssigkeitsförderung von drei leseschwachen Zweitklässlern mit externalisierenden Verhaltensproblemen. Sonderpädagogische Förderung heute (2). pp. 185-201. Beltz Juventa. ISSN 1866-9344

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Wirkungen einer tutoriellen Leseflüssigkeitsförderung auf die soziale Integration von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen sowie auf die Lesegeschwindigkeit von Tutoren und Tutanden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (1). pp. 44-57. Reinhardt. ISSN 0017-9655

Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2018). Tutorielle Leseverfahren mit Grundschulkindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen. Empirische Sonderpädagogik, 10 (1). pp. 39-71. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Husakovic, Merdina, Hagen, Tobias, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770 and Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237 (2017). Effekte eines kognitiv-behavioralen Aufsatztrainings auf die Schreibleistung und das Lern- und Arbeitsverhalten bei Schülern mit ADHS in der Sekundarstufe I einer Förderschule. Empirische Sonderpädagogik, 9 (4). pp. 341-364. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

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