Up a level |
Journal Article
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X and Spiegler, Juliane ORCID: 0000-0002-4348-5234 (2021). „Einfach hinnehmen“ – Partizipation bei der Leistungsbewertung. Zeitschrift für Grundschulforschung, 14 (2). pp. 257-272. Springer Nature. ISSN 1865-3553
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X (2020). Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte. Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1). pp. 117-131. Springer VS. ISSN 1865-3553
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X and Rump, Lea (2019). Klafkis Grundfähigkeiten der Allgemeinbildung im Kontext des Strukturwandels von Öffentlichkeiten durch soziale Medien. Medien + Erziehung : Merz ; Zeitschrift für Medienpädagogik, 63 (6). pp. 76-85. Kopaed. ISSN 0176-4918