Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 and Schürer, Sina ORCID: 0000-0003-1256-6899 (2023). Kriterien der Übergangsempfehlung bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Springer VS. ISSN 1434-663X

Schürer, Sina ORCID: 0000-0003-1256-6899 and Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 (2021). „Also das ist ja ein ganz enger Austausch“ - Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal diagnostischen Handelns am Grundschulübergang bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. QfI Qualifizierung für Inklusion, 3 (2). Frankfurt/M: Institut für Sonderpädagogik. ISSN 2699-2477

This list was generated on Tue Nov 26 03:30:49 2024 CET.