![]() | Up a level |
Journal Article
Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 and Schürer, Sina
ORCID: 0000-0003-1256-6899
(2023).
Kriterien der Übergangsempfehlung bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
Springer VS.
ISSN 1434-663X
Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 and van Ophuysen, Stefanie
ORCID: 0000-0002-7829-3363
(2022).
Leistung ist nicht alles.
Empirische Pädagogik, 36 (3).
pp. 377-395.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 0931-5020
Schürer, Sina ORCID: 0000-0003-1256-6899 and Lintorf, Katrin
ORCID: 0000-0003-1270-1835
(2021).
„Also das ist ja ein ganz enger Austausch“ - Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal diagnostischen Handelns am Grundschulübergang bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
QfI Qualifizierung für Inklusion, 3 (2).
Frankfurt/M:
Institut für Sonderpädagogik.
ISSN 2699-2477