Up a level |
Journal Article
Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 and Schürer, Sina ORCID: 0000-0003-1256-6899 (2023). Kriterien der Übergangsempfehlung bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Springer VS. ISSN 1434-663X
Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 and van Ophuysen, Stefanie ORCID: 0000-0002-7829-3363 (2022). Leistung ist nicht alles. Empirische Pädagogik, 36 (3). pp. 377-395. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 0931-5020
Schürer, Sina ORCID: 0000-0003-1256-6899 and Lintorf, Katrin ORCID: 0000-0003-1270-1835 (2021). „Also das ist ja ein ganz enger Austausch“ - Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal diagnostischen Handelns am Grundschulübergang bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. QfI Qualifizierung für Inklusion, 3 (2). Frankfurt/M: Institut für Sonderpädagogik. ISSN 2699-2477