![]() | Up a level |
2019
Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618
(2019).
Schreiben im bilingualen Vergleich.
In:
Von (Erst- und Zweit-) Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen,
pp. 249-264.
Duisburg:
Gilles & Francke.
ISBN 978-3830913795
2016
Gebele, Diana and Zepter, Alexandra L., eds. (2016). Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven. Theorie, Empirie, Praxis. Münster: Waxmann Verlag.
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036
(2016).
Inklusive sprachliche Bildung - Perspektiven aus Sicht der Sprachdidaktik.
In:
Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven. Theorie, Empirie, Praxis,
pp. 47-56.
Duisburg:
Gilles & Francke.
ISBN 978-3830910381
Bock, Bettina M. (2016). „Leichte Sprache“ aus Perspektive einer inklusiven Sprachdidaktik. In: Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven. Theorie – Empirie – Praxis, pp. 79-107. Duisburg: Gilles und Francke Verlag. ISBN 978-3-940120-09-0