Up a level |
Hamann, Christof (2022). Beyoncé trifft Rilke. Das schöne und das Schreckliche in Iris Hanikas Echos Kammern. In: Iris Hanika, pp. 111-122. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
von Stosch, Esther (2022). Chronikalisches Erzählen bei Iris Hanika. In: Iris Hanika, pp. 73-79. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
Hamann, Christof (2022). Der Autor ist ein Aufzeichnungsapparat. Über Webcams. In: Iris Hanika, pp. 145-154. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
Liebrand, Claudia (2022). "Romanparadiese. Iris Hanikas 'Treffen sich zwei'. In: Iris Hanika, pp. 95-104. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
Kreppel, Juliane (2022). Sinnstiftung und Sinnverwirrung in der 'wilden' Konzeption von Iris Hanikas satirischem Roman Wie der Müll geordnet wird. In: Iris Hanika, pp. 103-109. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
Röttel, Roland (2022). Suhrkamp-Pop? Zum Peritextuellen Rahmen von Musik für Flughäfen. In: Iris Hanika, pp. 80-86. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3
Predeick, Michaela (2022). Überform' mich! Poetik der Psychoanalyse bei Iris Hanika. In: Iris Hanika, pp. 87-94. Köln: Buchhandlung Klaus Bittner. ISBN 978-3-926397-55-3