Up a level |
H
Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X (2018). Gelingensbedingungen und Herausforderungen für schulische Inklusion aus sonderpädagogischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Emotionale und soziale Entwicklung – Denkanstöße für den Schulsport. In: Im Sport zusammenkommen – inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven, pp. 17-36. Hofmann. ISBN 978-3778049501
S
Spinetti, Federico (2018). Of Mirrors and Frames: Music, Sound, and Architecture at the Iranian Zurkhâneh. In: Music, Sound, and Architecture in Islam, pp. 356-384. Austin, TX: University of Texas Press. ISBN 978-1-4773-1245-2; 978-1-4773-1247-6
Spinetti, Federico (2010). Zurkhaneh – The House of Strength: Music and Martial Arts of Iran. A documentary film by Federico Spinetti. 105 min. Lab 80 film and University of Alberta.